Überwachungskamera für zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Ines4, 14 Mai 2019.

1. Ines4

Ines4 Homedesigner

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Überwachungskamera für zu Hause? Welche Modell oder welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?
  2. pieter

pieter Homedesigner

Ich weiß zwar nicht, was du absichern willst, aber glaubst du nicht vielleicht, dass ein normales Alarmanlagensystem reicht? Ein Alarmsystem ist noch viel besser als eine normale Alarmanlage (https://vorsicher.de/) und ich spreche da aus Erfahrung, habe uns selbst so ein System insatllieren lassen. Melde dich einfach nochmal, falls du noch Fragen hast.
  3. kamilica

kamilica Homedesigner

Tja, bei der großen Auswahl ist es eben alles andere als einfach sich zu entscheiden...
    Da hat man echt die Qual der Wahl... Aber, ich denke das da Tests und Vergleiche sehr hilfreich sind.
    Informiere mich in letzter Zeit auch über Überwachungskameras und dank einer echt guten Seite (hier der Link dazu) bin ich an sehr viele Infos gekommen und ich denke ich weiß nun, was für eine Überwachungskamera es werden wird ;) Ich denke einfach, das man sich dadurch viel sicherer fühlt!

Hoffe, du bist dann an die richtige Überwachungskamera gekommen?
    Das war eine sehr gute Idee gewesen ;)
  4. Mariedadiedadum

Mariedadiedadum Homedesigner

Hallo ich würde mir auf jeden Fall eine drahtlose Kamera holen!

Die Seite empfehlen